Dienstag, 22. Juni 2010

Törööööööööööö

Morgen wird die Kindergärtnerin meiner kleinen Tochter in Rente verabschiedet. Da sie auch schon meine Große betreut hat, kamen beide Töchter auf die Idee ihr einen Elefanten zu schenken. Ich wollte dann mit beiden losziehen und einen schönen suchen, aber da hatten zwei was dagegen. O-Ton meiner kleinen"Mama sie weiss das du so schöne Sachen machst da kannst du doch keinen kaufen". Ok als liebe Mama habe ich mich dann durch meinen kleinen Berg an Anleitungen gewühlt und habe doch tatsächlich einen gefunden. Nur leider gehäkelt, was ich eher selten mache. Aber wie ihr seht es hat geklapt, er ist fertig geworden und das an nur einem Nachmittag. Finde ihn sogar niedlich. Jetzt bin ich mal gespannt was meine Kids morgen früh sagen und natürlich auch was die Kindergärtnerin sagt. Ach ja einen Elefanten deshalb weil es die Elefantengruppe ist .


Als Garn habe ich Regia Softy doppelt genommen und die Anleitung stammt aus dem Buch Kuscheltiere häkeln vom Topp Verlag.

Kommentare:

  1. Hallo Nanni,

    der sieht ja auch zu goldig aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Den Elefanten würde ich sofort nehmen, der ist dir wirklich gelungen

    AntwortenLöschen