Freitag, 18. Juni 2010


Dann hat mich in letzter Zeit noch der Pimpelliesevirus erwischt. Ich muss sagen ganz schön hartnäckig dieser Virus. Die Anleitung für die Pimpelliese habe ich auch im Netz gefunden leider habe ich vergessen mir den Link abzuspeichern. Ich werde nochmal suchen gehen und dann den Link nachreichen denn das Lob für die tolle Anleitung gebürt natürlich derjeningen die sie geschrieben hat. Auch hier ist die nächste Pimpelliese schon auf der Nadel. Am liebsten verwende ich dafür Designersockengarne.

Ich habe für Euch die ersten Sachen Fotografiert.
Als erstes meine Mojos die in den letzten Wochen entstanden sind und die auch hier geblieben sind. Irgendwie machen die sich immer selbständig und verschwinden so schnell. Die Mojos habe ich nach dieser Anleitung gestrickt :http://muschelmausstrickt.blogspot.com/search?q=mojos

Angefangen hat es im Junghanswolle Forum und seit dem entsteht ein Paar nach den anderem. Die nächsten sind schon in Arbeit. Liebe Muschelmaus auch dir noch mal ein ganz dickes Dankeschön für deine tolle Anleitung.