Samstag, 31. Juli 2010

Endlich mal wieder etwas Zeit

Lange ist es her das ich hier was geschrieben habe aber es ist einiges passiert in den letzten Wochen. Um das hier auszuführen wäre wohl nicht der passende Ort. Aber ich habe auch ein wenig gehandarbeitet in den letzten Wochen. Was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Als erstes und voller Stolz mein Fichu aus dem Kal im Junghanswolle - Forum. An der Blätterborte bin ich fast verzweifelt. Aber mit Hilfe aus dem Forum habe ich es dann doch geschafft. Tja was soll ich sagen der zweite ist auch schon in Planung noch so ein Tuch mit Suchtpotential.







Gestrickt habe ich mit Opalwolle Kunterbund und nach dieser Anleitung:
http://hildas-handarbeiten.homepage.t-online.de/Fadenidylle%20Fichu.pdf?foo=0.1738242336039118


Dann geht es weiter mit zwei Geburtstagsgeschenken für meine Große. Einmal eine Sparsocke, mit meiner ersten Bummerrangferse, und dann ein paar Stulpen in Schwarz aus dem Buch Ajour Lace und  ganz viel Perlen. Entschuldigt bitte die Bildqualität  aber irgendwie wollte meine Digicam nicht so wie sie sollte.