Freitag, 18. Juni 2010


Dann hat mich in letzter Zeit noch der Pimpelliesevirus erwischt. Ich muss sagen ganz schön hartnäckig dieser Virus. Die Anleitung für die Pimpelliese habe ich auch im Netz gefunden leider habe ich vergessen mir den Link abzuspeichern. Ich werde nochmal suchen gehen und dann den Link nachreichen denn das Lob für die tolle Anleitung gebürt natürlich derjeningen die sie geschrieben hat. Auch hier ist die nächste Pimpelliese schon auf der Nadel. Am liebsten verwende ich dafür Designersockengarne.

4 Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Blog bis jetzt geworden.
    Bloß die Schrift läßt sich etwas schlecht lesen...... kann aber auch an mir liegen *lach*

    Hab dich dann gleich mal mit in meine Blog-Liste aufgenommen.

    LG
    Geli/Hi aus dem Jundhans-Forum

    AntwortenLöschen
  2. SUPER SPITZEN KLASSE...........mach weiter so und vor allem strick fleißig weiter, ich freu mich schon auf die nächsten neuen Sachen!!!

    Ein ganz lieber Gruß und ein dickes Bussi
    Deine Freundin
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Und der Tüchervirus hat dich auch noch befallen? Du Ärmste!!! Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nanni,

    ich kann mich Geli und Flixi nur nur anschließen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen