Montag, 7. Februar 2011

AArgh

Warum müssen Männer sooo anstrengend sein??

Gestern Abend bin ich einwenig im www gesurft und habe dabei diese Linksammlung gefunden.

http://tina131.npage.de/linkliste.html  
Na wie ihr euch sicher denken könnt kam von mir immer ohhhh ist das schön  ich glaub ich brauch mehr Hände, unter anderem ist da ein Wolfschal dabei wo ich gleich dachte das ist was für einen guten Freund. Dieser mag Wölfe sehr und da sein Geburtstag erst im Oktober ist hab ich genug Zeit und es passt dann auch zur Jahreszeit.  Aber um mir noch mal eine männlich Meinung zu holen hab ich es meinen Mann gezeigt. Komentar dazu ja sieht ganz nett aus  und was ist mit mir?  Arghhh du hast doch erst gesagt du willst keinen neuen Schal. Er dazu: Naja da war ja noch nicht von diesen Schals die Rede ausserdem wuste ich ja auch nicht das du sowas stricken kannst. Mhh  ich bin mir sicher ich hatte Ihm die Topflappen für meinen Bruder gezeigt, aber was soll man dazu noch sagen. Jetzt sucht sich der Herr einen Schal aus den er haben möchte. Das beste an der ganzen Sache er fährt mit mir dann auch Wolle kaufen

Kommentare:

  1. Huhu Nanni,

    oh solche b.z.w. solch ähnliche Kommentare kenne ich auch.Aber ist doch prima,wenn er auch noch die Wolle mit Dir kaufen geht und wenn Dir dann versehentlich noch ein extra Leckerli in Deine Korb/Wagen fällt,na da kannst Du ja dann auch nichts zu ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Genau das hab ich mir auch schon gedacht so ein oder zwei Leckerli werden bestimmt noch mit dazu kommen.

    AntwortenLöschen